Wieviel Testosteron bringt etwas?

5 Antworten

Hallo! Zunächst gibt es unendlich viele unterschiedliche Anabolika zum Spritzen oder als Tabletten

Je größer die Menge desto schneller wachsen die Muskeln - und steigt das Risiko.

Anabole Steroide sind quasi eine synthetische Variante von Testosteron.

 Zitate des Anabolika-Forschers Kistler folgen :

"Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen."

 Und :

"Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann."

Wie ist das gemeint unterschiedliche Präperate?wenn ich jetzt mehrere nehmen würde ...oder nachdem eines aus ist weiter mache mit einem anderen?

@Outlaw1

Es gibt unterschiedlich starke

@Outlaw1

Die Mittel, nicht die Menge. Beispiel : Dianabol / Enamtat

Ein Tesla würde mir reichen! 😎

Testosteron scheint in größeren Mengen auf jeden Fall das Hirn anzugreifen.

Testosteron wird in der Jugend in ausreichender Menge vom Körper produziert. Wenn es auch noch zusätzlich dem Organismus zugeführt wird, "bringt das natürlich was":

Ein deutlich erhöhtes Krebsrisiko.

Also für einen schönen Satz Männerbrüste und Eier in der Größe von Mandeln genügen 250mg über zwei Jahre vollkommen.

je höher du es dosierst, desdo schneller schrumpfen dir deine eier