Doping Nebenwirkungen?

4 Antworten

Also ich sag mal 250 mg Testo für den Anfang ist relativ realistisch ,solltest dir nur bewusst sein das du davon nicht auseinander fliegen wirst wie alle immer behaupten und Dauer on wirst du auf 250 mg irgendwann stagnieren. Wirst warscheinlich irgendwann was dazu stacken müssen um die gewünschten Erfolge zu Erzielen aber kommt ganz auf deine Genetik an. Gegen Akne hilft erstmal gute Ernährung die meiste scheisse die man sich reinhaut will der Körper auch wieder los werden ,sonst hilf halt noch Solarium und eine Bestimmte Salbe Cortis BBm oder so weiß nicht genau wie die heißt hat mir mal ein Kollege gesagt das die auch helfen soll.Und Östrogen musst du halt wie Blutfettwerte und Härmatokrit immer im Blutbild überprüfen lassen vorher würde ich dir von Aromatase Hemmern oder SERM‘s strickt abraten wirste dir damit nur mehr Nebenwirkung reinhauen als mit den 250 mg Testo.Und Anschließend würde ich wenn auf 250 mg Crusien und wenn du halt nicht so viel ballern willst in ner Vorbereitung für wettkampf auf 500 mg hochgehen

Outlaw1
Fragesteller

Stagnieren? Es muss doch irgendwas gegen diese verdammt Akne ... Was man dauerhaft einsetzen kann.

Southside44  04.12.2020, 08:44
@Outlaw1

Gibts leider keine Ideal Lösung für kannst es halt wirklich am besten mit Sauberer Ernährung steuern

Hi,

mit Doping /Testo kenne ich mich nicht aus, ABER ich habe als Jugendlicher Roacutan genommen und kann dazu was sagen:

Roacutan hat extrem ausgetrocknet. Meine Nasenschleimhäute und Lippen waren extrem trocken. --> Regelmäßiges Nasenbluten und aufgesprungene Lippen

Das heißt, du möchtest auf 250mg cruisen? Blast & Cruise ist eine gängige Vorgehensweise. Solltest natürlich nicht das ganze Arsenal an Medikamenten gleichzeitig zünden.

Gegen Akne hilft Körperhygiene und regelmäßige Solariumbesuche (das trocknet die Haut aus).

Tamoxifen und sonstiges erst einsetzen, wenn man es braucht. Das sind sonst unnötige potentielle Nebenwirkungen. Lass deine Östrogenwerte währenddessen mit einem Blutbild prüfen. Dann siehst du, ob du was tun musst. Kannst bei hohen Hormonspiegel ggf. mit Exemestan arbeiten. Damit ist dein Östrogen auch niedrig, anders als bei Tamoxifen - da ist es dann trotzdem zu hoch.

Kinder kannst mit paar Tricks auch nach 10 Jahren daueron noch bekommen.

Also, Nebenwirkungen sind schwer vorauszusehen. JA, Akne und Gyno sind möglich, durch die geringe Dosis aber eher unwahrscheinlich. Kommt ganz darauf an wie dein Körper darauf reagiert.

Dir sollte ebenfalls bewusst sein, dass 250mg e7d nicht viel bringen. Das maximale was passieren wird, ist, dass deine Testo Werte ans obere Ende des maximal Wertes steigen. Wenn dir das reicht, passt alles. Ein „Dauer-on“ ist mit der Dosis prinzipiell möglich, ja.

Gegen Gyno entweder ein Aromatasehemmer oder Östrogen Blocker. Genaue Namen und Hersteller würde ich jetzt hier nicht nennen, da solltest du auf anderen Foren vorbeischauen. Wenn du keine kennst kann ich dir eins empfehlen.

Gegen Akne ist mir jetzt nicht viel mehr als herkömmliche Mittel bekannt... hattest du früher Akne? Wenn nein und du immer recht reine Haut hattest, ist Akne recht unwahrscheinlich.

Wie gesagt ich kann dir leider keine Empfehlen was Hersteller und Mittel betrifft geben, am Ende geht noch was schief weil du auf mich gehört hast.

Bist du sicher, dass du Testo statt SARMS nehmen willst? Etwas vergleichbares mit weniger Nebenwirkungen und Risiken wäre MK677, informier dich mal drüber. Ist Oral einzunehmen, geht nicht auf Leber und Niere und schmeckt super Ekelhaft wenn du das echte erwischt hast (hab ich gehört). (Greg Doucette macht gute Videos über alle möglichen PEDs)

bei Gute Frage würde ich auf keine Empfehlungen hören, du weißt nie ob die Leite wirklich Plan haben.

wie gesagt, gibt viele Foren bei denen die Leute wirklich Erfahrungsberichte teilen.

Andro zB.

Falls du Fragen hast kannst du gerne fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung