Testo gespritzt absetzen Hilfe?

4 Antworten

Anscheinend ist dir klar geworden, daß das nicht ungefährlich ist. Stichworte u.a. Krebs, Leberversagen. Gott sei Dank nicht nach so kurzer Zeit.

Du solltest dich an einen entsprechend versierten Arzt wenden. Infrage käme eine Sportarzt oder ein Endokrinologe (Facharzt für Hormone).

Du hast den Fehler einer eigenmächtigen Medikation gemacht. Dann mach es wenigstens beim Absetzen richtig und hol die entsprechenden Fachleute ins Boot.
Du brauchst dich nicht zu schämen. Ärzten ist nichts menschliches fremd. Die wissen auch was abgeht und sind froh, wenn sie mal rechtzeitig die richtigen Weichen stellen können, als immer erst, wenn das Kind schon im Brunnen ersäuft.

Alles Gute

Danke dir für die hilfsreiche Antwort !!!

@Waris1344677

Noch ne frage lieber zum Hausarzt oder endokrinologe ?

@Waris1344677

Du kannst erst zum Hausarzt gehen und dir von ihm eine Überweisung geben lassen. Vielleicht hat er sogar selbst Erfahrung in dieser Richtung.

Du kannst aber auch direkt einen Termin beim Endokrinologen machen. Meist sind die Wartezeiten aber lang, das könnte dein Hausarzt beschleunigen.

Einen Sportarzt hatte ich noch erwähnt, weil auch die sich mit leistungssteigernden Medikamenten/Substanzen/Doping, legal und illegal auskennen.

Alles Gute

.... wenn ich sowas schon sehe.. informiere dich doch besser vorher..

Guck Goko Fitness, ich glaube in einem Video über Testo e sagt er, wie man es am besten absetzen soll/kann oder in einem andern Video generell über Kuren.

zu hoch dosiert fürs erste Mal..

wieso bereust du es?

Will alles auf Natural Basis machen und meinen Körper nicht schaden als ich gespritzt habe hab ich echt nicht nachgedacht

egal wie du absetzt, in ein tief wirst du sowieso kommen.

Was meinst du damit genau

@Waris1344677

du wirst dich schwächer, hast keine lust mehr auf training, du bist generell ziemlich unmotiviert (da dein körper nur noch wenig testo produziert)

@bababu123

Wird mein Testosteron Spiegel nie wie früher werden oder dauert es was ?