Clomipramin Erfahrungen?

1 Antwort

Ich habe ein ähnliches Präparat genommen, das in einer Grunddosierung vomn 50 mg absolut schlaffördernd war, bei der doppelten Dosis machte es Dich so hellwach, daß Du 3 Tage völlig high warst.

Wenn Di den Beipackzettteö zu Deinem Medikament durchgelesen und nicht zu früh aufgegeben hättest, stünden da aufgeführt alle Deine Probleme einschl. der Hitzewellen.. Nach 3-4 Tagen der Eingewöhnung wird es Dir besser gehen. Dann bildet sich ein Wirkstoffspiegel, der Deine Krankheit in den Griff bekommt. Rs dauert immer einige Tage, bis die Wirkung einsetzt, da gibt es noch keine Wunderheilugen, Gute Besserung,