Venlafaxin Dosiserhöhung Nebenwirkungen?

4 Antworten

Ja. Es dauert 1-3 Wochen bis sich der Körper bzw. das Gehirn an die neue Dosierung gewöhnt hat.

Komisch, ich bekomme 150 mg und habe diese Symptomen nicht.

Am besten mit deinem Arzt darüber sprechen.

Am besten lässt Du dir ein anderes Medikament verschreiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
myheartfr
Fragesteller

Das ist ja nur seit dem Erhöhung und dem Durcheinander. Sonst hatte ich auch keine Probleme

yvesvonbueren  09.06.2020, 20:50
@myheartfr

Ich hoffe du findest eine Lösung.

Das dauert lange bei Venla. Ca 14-21 Tage.

myheartfr
Fragesteller

trotz das der Körper ja das Medikament kennt ?

Csarasz  09.06.2020, 12:19
@myheartfr

Ja klar. Jeder Körper reagiert anders. Ich hatte über 200mg Venla und hab nicht ein mal eine Nebenwirkung gespührt. Genau so hatte ich nur Schwindel beim Absetzen, der hielt 48stund, dann war fertig. Undxwenn ich eine Dosis vergessen hatte passierte auch nichts.

myheartfr
Fragesteller
@Csarasz

hattest du Glück. Hoffe es wird bei mir auch bald besser

yvesvonbueren  09.06.2020, 20:48
@myheartfr

Ist so!

Medikamente brauchen halt Ihre Zeit bis sie endgültig aus dem Körper schwinden.

Durchschnitt: 2Wochen.

Maximal (Durchschnitt): 4 Wochen