Testosteron ballern mit 19?

7 Antworten

Hallo Hustla223530!

Mal fachlich.

.............und normal weiter trainieren ohne Doping bleibt das dann erhalten die Muskelmasse vom testo oder verschwindet die komplett

Geht alles weg, nur die Risiken schlummern im Körper. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel.

Eine Kur mit Anabolika ist völlig sinnlos. Geld weg, Wirkung geht wieder weg - Risiko bleibt.

..und ich mit meine 3 Monats kur sicher wäre vor Nebenwirkungen stimmt das auch

Auch falsch. Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Fast alles sind Langzeitwirkungen. Sehr häufig Nieren- und Leberversagen, Impotenz, Prostatakrebs und vieles mehr. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Und wenn es schon unbedingt sein muss dann ein Produkt mit nicht ganz so hohem Risiko, die Unterschiede sind groß

Schönen Abend

Also für 3 Monate ist des unsinnig, wenn schon lifetime nehmen oder bis zum natty limit wenigstens. Und kommt drauf an was du nimmst viele steroide lagern viel Wasser in die Muskeln ein, das nach paar wochen absetzen wie Kreatin wieder draußen ist nur die Muskelzellen bleiben erhalten wenn man weitertrainiert.

Aber bei Winstrol zb wird sehr wenig Wasser in den Muskeln eingelagert, also da bleibt das meiste an Muskelmasse erhalten wenn du weitertrainierst ja.

Aber trainier erstmal nen jahr minimum natty und dann überleg dir vielleicht roids zunehmen, alles andere wäre Geldverschwendung.

Btw und niemals nur für 3 Monate nehmen einfach Geldverschwendung, und viel spaß für die 3 Monate die ganzen Nebenwirkungen in kauf zunehmen.

  1. Testo E benötigt schonmal 3 Wochen um den Blutplasma spiegel richtig aufzubauen das er einigermaßen konstant ist und die Wirkung langsam verspürst 2. wie willst du in 2 Monaten Qualitätsmuskulatur aufbauen und nicht nur „Wassermuskulatur“ die so schnell weg ist wie sie gekommen ist ? Das dauert locker 1 Jahr niedrigere Dosierung Top Ernährung und hartes Training ( damit ist nicht schwere Gewichte gemeint ).3 du bist 19 du hast sowieso mehr Nebenwirkungen zu erwarten als jemand der schon 23 ist, und wenn du überhaupt kein Plan hast was du machen musst kannste dich sowieso auf Nebenwirkungen einstellen kommt auch stark auf Genetik an 4. Nicht böse gemeint aber lass es einfach alter du hast gar keine Ahnung was du machen wirst ,Steroide sind Profisportlern vorbehalten und nicht für den Freizeit Gebrauch geschaffen und wenn warte bis mindestens 23 und beschäftige dich bis dahin mit dem Thema sonst wirste garantiert nur 1 Fett mit Wasser Kopf und am Ende Kur das beides ohne Muskulatur

könnten verschwinden..

mit dem testosteron lvl steigt auch das östrogen lvl

nicht das dir dann brüste wachsen bro

astaxanthin ist viel besseres doping 100% natürlich und steigerd ausdauer um 42%

kein muskelkater mehr, keine sonnenbrände mehr besser sperma qualität usw.

kreatin steiger auch die kraft um ka. wie viel prozent

kilokalorien proteine aminosäuren antioxidantien mineralien - lassen sich nicht einfach durch testosteron ersetzten

aber wenn du das machst machs wenigstens mit verstand

recherchiere erfahrungsbericht

kenne das mittel

kenne die dosis

die verträglichkeit

die nebenwirkungen

den biomechanismus dahinter

wenn du diese kennst kannst es vielleicht auch einschätzen was du tust..

das mitdem muskelabbau ist keine zwangsläufigkeit wenn du weiter trainierst

ergebniße werden sich mindestens verändern

von Testosteron kriegst du keine Muskeln! das ist alles Fantasie! ... Adrenalin, Testosteron, Estrogen, Somatrophin, Endophine, .... diese Hormone werden von deine Unsichtbare Hoden hergestellt.

Wenn du dir illegal Hormone von Verstorbene Menschen spritzen willst, dann bekommst du auch deren Krankheiten.

Hormone werden verstorbenen entnommen! die kann man nicht durch Fruchtsäfte mixen herstellen. ... Insulin wird auch von Tieren entnommen.

Alles was du spritzt! kann Allergische reaktionen hervorufen. oder etwas tödliches.. Kaime, Bakterien, schmutz...

Kevin240501  19.01.2021, 04:33

Ich hoffe das war ein Scherz

Bizepsmeister  19.01.2021, 04:53
@Kevin240501

Kevin Pumper bro was geht, Lucafitness wieder am start brate

kami1a, UserMod Light  20.01.2021, 20:29
@Kevin240501

Zumindest völlig falsch, ob Scherz oder icht

Kevin240501  21.01.2021, 04:42
@kami1a, UserMod Light

Das ist aber so dermaßen falsch, dass es ein Scherz sein muss ^^