Habe eiskalt Anabolika abgesetzt womit muss ich rechnen?

7 Antworten

man sollte einige blutwerte überwachen lassen (also beim hausarzt das blutbild), insbesondere leber und niere wären hier von interesse. weil die könnten "hops" gehen.

aus spass das herz mal abhören lassen. weil das kann "hops" gehen.

insgesamt würde ich schon empfehlen, damit zu einem hausarzt deines vertrauens zu gehen. denn es kann durchaus sein, also mit einer sehr hohen warscheinlichkeit, daß es "nebenwirkungen" gibt, welche einige deiner organe platt machen bzw angreifen. das sollte überwacht werden, damit man rechtzeitig reagieren kann.

ps:

übermäßig viel testosteron kann auch auf deine hoden ich sag mal rückkoppeln. das sollte sich zumindest in den kommenden wochen einmal ein entsprechender facharzt anschauen.

Unter Umständen auch mit psychischen Nebenwirkungen. Sollten diese auftreten und ich werde sie jetzt hier nicht benennen, du wirst es vermutlich selbst merken, zögere nicht auch psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen und besonders im sozialen Umfeld nach Halt zu suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo! Eine gute Entscheidung. Womit du rechnen musst?

  • Wegfall schwerer gesundheitlicher Risiken - im Kürze nicht aufzählbar.

  • Muskelabbau. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

  • Probleme wenn Du Dein Selbstbewusstsein zu sehr über Deine Muskelmasse definiert hast.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du kommst in den Knast dafür. Zudem ein Eintrag ins Führungszeugnis, und einen Eintrag ins Gewerbezentralregister. Damit wirst du es schwer haben dich irgendwo einstellen zu lassen, geschweige denn dich selbstständig zu machen.

Und du stehst unter dringendem Tatverdacht mit illegalen Substanzen zu handeln. Kurzum, dein Leben ist verdaut.

Also als erstes mal:Wenn du es absetzt musst du es langsam angehen. Wenn du alles gleich weglässt merkt des dein Körper deßhalb musst du immer weniger einnehmen. als zweites würde ich mal mit einem Arzt sprechen

habe alles kaputt gemacht und weggeschmissen

@reisreisreis

Das ist blöd :( Geh auf jedenfall zum Arzt sonnst landest du noch im Krankenhaus ich hoffe das dir bald bessergeht, das kann übel enden wenn du nicht zum Arzt gehst

@Acepec

wird morgen gemacht

@reisreisreis

Hoffe das er dir helfen kann :) gute besserung