Juckreiz von Bupropion (Wellbutrin)?

3 Antworten

Les mal den Beipackzettel. Da steht drin dass es zu Juckreiz kommen kann

Buprion stimuliert die Mastzellen (Teil des Immunsystems). Die wiederum können so ziemlich jedes allergische Symptom auslösen, das es gibt. Insbesonders wenn sich deine Mastzellen besonders leicht aktivieren lassen, passiert sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann sein, is ja bekannt das Amphetamine sowas auslösen. steht glaub auch in der packungsbeilage?

ich hab das zeug im letzten jahr auch öfters benutzt aber juckreiz konnt ich keinen wahrnehmen nur meine schweißdrüsen sind explodiert und die venen meines penises sind geschwollen ^^