Hefe gegen Durchfall

5 Antworten

Perenterol enthält ganz spezielle Hefekulturen und das sind andere als in der Backhefe. Von roher Backhefe wird dein Problem vermutlich erheblich schlimmer werden, da diese dann im Darm treibt.

Hol dir in der Apotheke Loperamid (= Imodium akut, nur billiger)

Cola und Salzstangen sind kein Durchfallmittel, helfen aber, die vermehrt ausgeschiedenen Elektrolyte und Zucker zu ersetzen.

Gute Besserung!

Das würde ich auf keinen Fall machen, das ist nicht das selbe und kann man nicht vergleichen. In der Apotheke gibt es Kohletabletten die helfen, oder reibe dir einen Apfel, das hilft auch...gute Besserung und gutes Gelingen :-)

Pwerenterol enthält inaktivierte Darmbakterien, also keine Hefe.

Hefe kann den Durchfall verschlimmern, wenn Du z.B. viel Süßigkeiten oder Obst gegessen und dann viel Wasser getunken hast. Dann fängt es m Darm an zu gären und zu blubbbern - weiteres bleibt Deiner Fantasie überlassen. Versuchen kannst Du Kohletabletten, hilft aber nur in wenigen Fällen.

Ansonsten, was raus muss, muss raus.

Blockschokolade hilft, genauso hilft:einen Äpfel reiben und warten bis er braun(wichtig) wird und dann essen.

ich denk ich weis was besseres was auch schmeckt cola und das hilft wirklich gegen durchfall! :)