Blähungen-aufstoßen-geruch wie faule eier - durchfall*BITTE ANGUCKEN HELP SOS*

7 Antworten

Wenn es bis morgen nicht besser ist, gehe bitte zum Arzt:

Das Aufstossen und der Geruch nach faulen Eiern zusammen mit den Blähungen - und das über Tage hinweg - lassen auf ein ernsthaftes Verdauungsproblem schließen. Worum es sich genau handeln könnte, dass muss dir dein Arzt sagen.

Aber ... könnte es sein, dass du eine Zöliakie-Unverträglichkeit hast ... ? Ist dir soetwas schon öfter aufgefallen oder erst jetzt das erste Mal?

Verträgst du Milch und Milchprodukte ... Laktose?

Oder ... könnte es sein, dass du dir einen Virus eingefangen hast ...?

Zum Wochenende geht es dir besser ... wenn du in die Schule gehst leidest du wieder vermehrt darunter?

Solche Sachen können zwar auch seelisch begründet sein, allerdings kann auch Bewegungsmangel (zu langes Sitzen) oder eine andere Ernährung der Grund dafür sein.

Wie immer auch, wenn es nicht besser wird MUSST du einen Arzt aufsuchen ... es hat doch keinen Zweck in der Schule zu sitzen, wenn du von Blähungen heimgesucht wirst ... das ist weder für dich noch für deine Mitschüler gut ...

Und ... aus deinem Text kann ich nicht ersehen, hast du auch Druchfall oder nicht? Wenn du keinen Durchfall haben solltest, dann NIMM BITTE KEINE Medikamente gegen Durchfall, dies könnte deine Situation nur verschlimmern.

Versuchs mal mit Hausmitteln!

Googel mal nach!

Hausmittel gegen Blähungen

Dann findest Du bestimmt einiges!

Gute Besserung! L.G.Elizza

dankeschön.

noch mal eine frage : soll ich so nach dem motto "alles muss raus" die "gase entweichen" lassen? oder wie?

wenn du es schon mehrer tage hast, geh zum arzt, kann ein magendarmvirus sein, dann helfen die hefedinger nivht.

also ich würde an deiner stelle zum arzt gehen, ich weiß leider keine mittel die helfen würden. Geh zum arzt ich glaube das wäre das beste. Gute besserung.

Könnte Magenreflux sein. Gehe am Besten zum Arzt!