Fauliger Eiergeruch beim Aufstoßen

9 Antworten

Buscopan plus gegen Bauchschmerzen,Immodium Plus gegen Durchfall und MPT gegen Übelkeit.Viel trinken und ins Bett !Steckst ja auf alle Arbeit an und ob das so gut ist,das muß Dein Chef auch verstehen!Gute Besserung!

nicht mpt sondern MCP

Hi tollte Tipps stehen da. Habe mir vor ein paar Stunden den Magen verdorben. Mit Fauligem Aufstoßen geht es los. Ich denke der Tipp mit Immodium und Buscopan und MCP ist am Besten. Mich würde nur interessieren wo das her Kommt und wie ich es vermeiden kann. Bin sehr viel auf Reisen und habe daher öfter mal Probleme mit Dem Magendarm. Nur gelegentlich habe ich das Problem mit dem faulen Aufstoßen was ist die Ursache. PS Eine Magenspiegelung habe ich auch einmal ohne Befund und (Narkose) überstanden. Es hat drei Monate gedauert bis ich wieder morgens regelmäßig zum Pot konnte. Da habe ich mir sicher a. keinen Gefallen getan und b. etwas eingefangen. Würde ich also nicht so schnell noch mal machen. Jetzt nehme ich erst mal ne Immodium und wenn es nicht besser wird schiebe ich noch eine nach. Ps. Bin in der Ukraine.

Magendarm gefährdende Länder 1. Egyptian 2. Türkei besonderst Istanbul 3. Afrika 4. und offensichtlich auch die Ukraine

Ich denke es handelt sich im wesendlichen um mangelnde Hygiene vor allem auch im Wasser!!!

also dass ich mir nen anderen arzt suchen soll bzw zum arzt gehen soll oder aber die frage, wieso ich denn dann noch dort hin gehe, hilft mir nicht weiter. dann würde die frage heissen : was soll ich denn jetzt mit meinem verlorenen tag tun bzw soll ich zum arzt gehen oder nicht? also das wäre echt nett, wenn ihr euch diese sprüche verdrücken könntet ^.~

Aber Recht haben sie, wenn der Arzt nichts taugt - such dir nen neuen. Bleibt zuhause und kurier dich aus. Besser 1 Tag gefehlt, als mehrere Wochen wegen verschleppter Infekte. LG ruby

na dann such dir nen anderen arzt.... :)

klingt nach ner miesen darmverstimmung, geh zu einem arzt (einem anderen) und lass dir medis verschreiben. Heute nur leichte kost und mit glück überstehst du sogar den atg auf der arbeit (dein chef wird es dir aber sicher nicht übelnehmen, wenn du deine kollegen nicht mit deinem infekt anstecken würdest, sondern lieber mal nen tag zu hause bleibst)

Das Problem taucht bei mir auch sehr oft auf, mein Hausarzt sagt mir, ich soll diesbezüglich magensaftresidentes Medikament nehmen (Pantoprazol 40mg) bekommen, was ich zwei Tage nehme, danach ist alles weg. Kommt aber öfters wieder. Ich habe bei mir gemerkt, das dies meistens nach viel Stress kommt. Jetzt hatte ich sogar über 2 Monate ruhe und Bettruhe oder zu Hause bleiben ist blödsinn, bin immer arbeiten gewesen