Atem riecht beim aufstoßen nach faulen Eiern und leichte Bauchschmerzen-auf was deutet das hin?

5 Antworten

Zu viel Fettiges oder viel Süßes gegessen? auch strenger Käse (Schimmelkäse) kann die Darmflora aus dem Gleichgewicht bringen.

Ich hatte das auch schonmal und kann dir versichern es geht nach max. 7tagen weg ist  nichts schlimmes nur du fühlst dich sehr unwohl dabei!

und was is das? und kann Ich morgen dann in die Schule gehen?

Du solltest nach Möglichkeiten einen Arzt konsultieren , Es könnte sein das du Salmonellen hast (soll jetzt keine Panikmache sein)

Unnötig pannik! Ich habe momentan das selbe und es ist nur eine übersäurung des magens. Das geht nach einem oder spätestens 2 tagen weg

Das geht wieder weg du musst einfach was trinken oder essen hat mir auf jedenfall geholfen du hast aber keine Krankheit

Arzt...