Komischer Geruch beim aufstossen?

9 Antworten

Tut mir leid, dass ich hier als einzige nicht hysterisch bin und dich ins KH schicke :-) Meine KInder hatten das oft genug....

Dein Sohn hat einen Magen Virus, der kann auch diesen ekligen Schwefelgeruch machen. Er sollte sehr viel trinken (Wasser oder Kamillentee) und am besten Muttermilch statt festem Essen geben. Austrocknen ist eigentlich sie einzige Gefahr bei Magenvirus.

Heute abend oder morgen, oder wenn er wieder essen will, kannst du ihm leichte Sachen geben: Reis, Huhnersuppe, Banane, Toast, geriebener Apfel.

Gute Besserung.

vielleicht Glutenunverträglichkeit, ?? würd ich mal checken lassen-gerade beim Kind

Geruch kann auch auf einen Darmpilz hinweisen Helicobacter pylori

kann man ganz einfach testen lassen....also ich würde noch vorm WE gehen, das dauert evtl. nämlich mit dem Test, wenn er nötig sein sollte* Lactose-auch* IMMER REICHLICH TRINKEN LASSEN leichten Tee, Wasser-ohne viel Kohlensäure

Gute Besserung SAM

noch mal einen tag abwarten. Wenn es sich morgen nicht gebessert hat, zum Arzt gehen. Gibt ihm sonst viel zu trinken(am besten wasser oder tee) und nichts fettiges zu essen.

Geh am besten lieber heute als morgen zum Arzt! Sonst kannst du wahrscheinlich die halbe Nacht nicht schlafen, weil du dir Sorgen machst.

Gute Besserung!

das hört sich nicht gut an ich würde zum arzt gehn den wenn du zulange wartest und es sich verschlimmert das wäre dan nicht gut lieber sofort zum arzt falsch machen kann man damit nichts