Durchfall, Schwefeliges/ Faule Eier Aufstoßen, Blähungen

2 Antworten

das wäre echt grausam.. denn das gammlige Aufstoßen hab ich wirklich alle zwei Tage und den Durchfall wirklich fast immer

Hast du schonmal an eine lebensmittelunverträglichkeit gedacht!?oder von Medikamenten!? Ansonsten gib mal im Internet ein gründe für Durchfall da kommen mehrere Sachen infrage die auch mit der Nahrungsaufnahme zsm hängen

Das kommt als nächstes dran, dass ich Fuctose, Lactose und Gluten untersuchen lasse... aber so langsam hab ich die Hoffnung aufgegeben...

Hast du viel Stress!?

@Schlumpfn

hatte ich mal ,aber das ist schon über ein Jahr her... aber diese Magen-Darm Probleme hab ich erst seit einem halben Jahr