Jeden Tag Fettstuhl. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Es gibt eine sehr seltene Lebererkrankung, die die meisten Ärzte nicht diagnostizieren können. Dabei vergrößert sich die Leber immer weiter. Es hat etwas mit Tierhaaren (egal ob Haus,-oder Wildtier) zu tun. Auch die Lunge kann befallen werden. Sie entsteht durch das einatmen besagter Tierhaare. Mir fällt aber der Name nicht ein. Aber ich versuche es rauzufinden und melde mich wieder.

Ich habs, Echinococcus.

Also ich habe Haustiere, aber ich hatte das mit dem Aufstoßen und den Blähungen schon bevor ich die Haustiere hatte. Danach sind zwar zusätzliche Symptome hinzugekommen aber ich denke nicht dass die Haustiere was damit zu tun haben.

@youknowmaname

Tierhaare kann man überall einatmen. vorher kannst Du mit anderen Tieren Kontakt gehabt haben. Sollte das in betracht kommen, würde Deine Leber sich immer weiter vergrößern. Habe aber auch noch etwas anderes gefunden. Ursachen für Fettstuhl können Morbus Whipple, oder Mukuviszidose sein.

Wie soll den so was diagnostiziert werden?

@youknowmaname

<

p>Das musst Du im Internet recherschieren. Hab schon ewig gebraucht, um das überhaupt zu finden. Besser noch, den Arzt fragen

Hallo,

Habe auch schon seit 5Jahren Verdauungsprobleme mit Fettstuhl und Blähungen.Ich habe schon 2000 Euro gelassen für alle möglichen tests und Therapien.Ich habe irgendwann festgestellt,dass ich auf histaminhaltige Lebensmittel reagiere, nachdem keine Unverträglichkeiten auf Laktose,Fruktose und Gluten nachgewiesen wurden.Musst dich mal informieren welche Lebensmittel histaminhaltig sind und diese weglassen und schauen was passiert.

Mir hat sehr gut Zeolith geholfen,dass Säuren,Gifte und Histamin bindet.Migrofeines Zeolith erhältlich im Narayana verlag zu einem Guten Preis.Nimm nur microfeines,da das billigere Zeolith gröber ist und nicht so gut bindet.Kannst auch das teure Toxaprevent kaufen.Aber das oben genannte ist genauso gut und fein.Es ist nur lose und nicht in Tütchen abgepackt.Du musst halt die menge abwiegen.Du darfst nur 3g nehmen.Höchtens 3mal täglich.

Ferner kann ich dir noch die Leber und Gallenblasenreinigung empfehlen von Andreas Moritz.Auch im Narayanaverlag erhätlich.Das geht ganz einfach und ist billig.Das Buch ist Gold wert.Steht alles drin über die Leber,die Galle und die Zusammenhänge bei verschiedenen Verdauungsstörungen.Bei mir kamen jede Menge Steine raus,die man übrigens nicht im Ultraschall sehen kann,weil die noch nicht verkalkt sind sondern ganz weich wie Knete sind,die aber die Entgiftung der Leber behindern und dann alle möglichen Beschwerden hervorrufen.Das steht alles da drin.

Also mein Rat an dich wäre,dass du das Zeolith nimmst.Das hilft erstmal die Blähungen in den Griff zu kriegen und dir das Buch bestellst.Du wirst ne MENGE über die Leber und Galle erfahren.Denn wenn die Entgiftung gestört ist und die Leber und Gallengänge verstopft sind,kann keine gesunde Verdauung mehr stattfinden.Histaminhaltige oder histaminauslösende Lebensmittel weglassen.Ich habe Jahre gebraucht,um das raus zu finden.Es könnte ja bei dir auch sein,muß aber nicht.Nur deine Beschreibung erinnert mich an meine Suche nach den Ursachen.

Dann habe ich auch einen Schwermetalltest machen lassen und der fiel auch ganz schön schlecht aus.Aber das wird alles zu viel jetzt.Es gibt einen Heilpraktker der heisst Uwe Karstädt.Der sagt:"Sie sind nicht krank,sie sind vergiftet".Kannst du auf You Tube sehen.Danach habe ich den Test machen lassen und es hat sich bestätigt.Daraufhin machte ich eine teure Chelatausleitung.....usw.

Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.Wir können ja in Kontakt bleiben.Ich bin auch noch mitten drin im Heilungsweg.Die Leber und Gallenblasenreinigung habe ich jetzt 2mal gemacht und es hat sich schon einiges geändert.Die macht man solange bis keine Steine mehr raus kommen.Auch emotionale Belastungen spiegeln sich im Körper.Alles hängt zusammen und man kann kein Organ einzeln behandeln.Das wird heute so gemacht, aber das ist nicht der Weg der Heilung.Oftmals sind die Behandlungsansätze ganz woanders und nicht am betroffenem Organ,was ja nur die Folge von Verkettungen irgendwelcher Störungen ist.

Gute Besserung und alles Liebe

Es ist auf jeden Fall komisch, dass noch nicht bei dir gefunden wurde.

Wurde bei denn schon eine Gluten-Unverträglichkeit getestet? denn das könnte auch eine mögliche Ursache für deinen Stuhlgang sein.

Hier der Link könnte dir vielleicht weiterhelfen:

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/fettstuhl.html

Ich wünsche dir gute Besserung:)

Coco

Ja, also Zölliakie und Glutenunverträglichkeit wurden ausgeschlossen.