Blähbauch nach Hühnersuppe. Wie bekomme ich wieder einen flachen Unterbauch?

4 Antworten

Seit wann ist Hühnersuppe fettig? Ist meine nie wenn ich sie frisch koche O.o Glaube auch eher nicht das der Blähbauch davon kommt, außer du isst sonst viiiel zu wenig und/oder unausgewogen dann könnte das ganz vielleicht doch sein (wobei ich wirklich niemanden kenne der von ner Hühnersuppe Blähbauch bekommt..... kenne das eher von rohen Obst/Gemüse oder Milch/VK Produkten wenn diese nicht vertragen werden

Bei mir ist das halt so: ich verzichte fast auf jegliches Fett. Ich esse so gut wie nie Fett. Die Suppe ist natürlich etwas fettig, wegen dem Huhn. Ich esse jeden Tag in der Früh, zum Mittag und zum Abend Obst und manchmal auch Salat (ganz wenig Öl). Mein Körper hat sich sozusagen darauf eingestellt nur Obst zu bekommen. Ich muss sagen, ich esse sehr gerne Obst, deshalb gibt es in meinem Speiseplan mir Obst :D.

Da muss irgendwas anderes sein, Obst bläht normalerweise aber doch keine suppe ;) denn das obst und gemüse gährt im magen. Ich würde dir raten dich auszustrecken und dir ne Wärmflasche hinzulegen oder bissl spazieren und dann die oben genannten Punkte. Lg

Wärmflasche, in der 'Embryostellung' liegen,... schau einfach im Internet/YouTube/etc.

Bringt das was?

Mein Bauch tut ja nicht weh, sondern ich habe ja nur ein Blähbauch.

Magen Darm Relax Kapseln (Drogeriemarkt)