Erkältung bock auf döner oder pizza?

4 Antworten

Nein...das ist nicht schlimm, mein Arzt sagt immer, man soll essen was einem schmeckt., das gilt natürlich nicht für jede Erkrankung *zwinker*.

Guten Appetit.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

Ein gut gemachter Döner oder eine Pizza ist kein Fastfood. Iß, worauf du dann Lust hast. Das wird dir nicht schaden, aber: halte Maß.

Also ich bin auch krank,ich hab einmal ein halbes Schnitzel und Nudeln gegessen und auf dem Rückweg alles ausgekotzt.

Wenn dein Körper Pizza oder Döner verlangt dann ess es. Du wirst schon wissen was du jetzt verträgst.