1 Pizza im Monat, schlimm?

12 Antworten

Das ist wirklich schlimm. Viel zu wenig! Versuchs für den Anfang mal mit 2, besser sind aber 4 im Monat oder mehr!

Nein....das ist nicht schlimm, wenn die Ernährung sonst stimmt und du Sport machst, gleichst du es wieder aus.

Wenn dich dein schlechtes Gewissen quält, dann verteile eine Pizza auf 2 Tage und halbiere sie, so hast du auch noch zwei Mal etwas davon *zwinker*.

Wenn du sie selbst machst und fettarme Zutaten nimmst, kannst du noch einmal kcal sparen. Du kannst da viele fette Sachen gegen kcal-arme austauschen.

LG Pummelweib :-)

ich esse auch gerne mal eine ganze Pizza... dann muss man halt in den nächsten Tagen wieder etwas kürzer treten, was die Kalorien angeht. Wenn du sowieso viel Sport machst, ist das dann sowieso kein Problem.

lg

Solange du nicht einmal pro Woche Pizza isst, ist es glaube ich OK :D LG Emily

Nein, ist es nicht.