Kann das sein? Wenn ich gesund esse nehme ich zu und wenn ich ungesund esse ab?

5 Antworten

normalerweise ist es gerade andersherum, das heißt Du nimmst durch ungesundes Essen eher zu... Durch die Tatsache, dass Du jetzt mehr Sport machst, kommt das mit der Gewichtsabnahme...

Es liegt einfach daran, dass du mehr Sport machst, dass du jetzt abnimmst und nicht an dem ungesunden Essen. Außerdem es macht die Menge aus. Kann ja sein, dass du beim gesunden Essen große Mengen hattest naja wie soll man da abnehmen?

Es kommt auf die Energiebilanz drauf an. Außerdem ist der Körper keine Maschine. Es gibt immer mal Schwankungen. Wenn du im normalbereich liegst, solltest Du dich nicht zu häufig wiegen, damit du dich nicht verwirrst.

Ja der Sport wird es sein! Denn nur wenn du dich ungesund ernähren tust, nimmst du nicht automatisch zu. Nur wenn man mehr als nötig isst, nimmt man zu. LG JONAS

Hä wie geht das kann es sein das du weniger isst als sonst?

mrsLOVE12
Fragesteller

Nein glaub nich

Katharinnna  24.01.2015, 11:35

Naja wenn du mehr Sport machst dann verbrennst du ja das ganze süße Zeug