nach einem tag 2 kilo zugenommen...

9 Antworten

um 1 kg zuzunehmen musst du ca 7000 kcal zuviel gegessen haben was eher sehr unwahrscheinlich ist...die 2kg die du da siehst hängen mit der menge der nahrung zusammen die du zu dir genommen hast dazu kommnt das wenn man wenigiger isst der körper entwässert und wenn man zuviel ist sich wasser wieder einlagert...das kann man auch gut an den händen sehen wenndu tage weniger gegessen hast sehen deine finger dünn aus die haut etwas faltiger... und isst man mal einen tag mehr sieht die haut an denfinger glatt und gesund aus

die 2 kg werden hauptsächlich aus wasser bestehen. kohlenhydrate binden wasser, je mehr du davon isst, desto mehr wasser wird auch gespeichert. ernähre dich ganz normal weiter und es pendelt sich schnell wieder ein!

Frau12345  13.06.2010, 11:35

Salz bindet Wasser! Kohlenhydrate werden eingelagert!

Hi, Zwei Kilo sind nicht wenig. Ich würde sagen lege einen Tag ein an dem du dreimal am Tag nur Gemüse ist. Aber nicht soviel bist du platzt, sonder 1,5 Kg. das auf drei Mahlzeiten verteilt dazu mind. 2 Liter Wasser ohne Kohlensäure. Jetzt zu den zwei Kilo. Du wirst zu viel, zu fettreich und zu zu zu viiiiiiiieeeeel Zeug durcheinander gegessen haben - das mag dein Körper gar nicht. Drei Mahlzeiten pro Tag und von allem immer nur Mengentechnisch gesprochen eine Handwoll . Denn auch die Menge muss im Rahmen bleiben.

Bis bald Icoco!

Von den 2 Kilo wird eins ein gut gefüllter Verdauungsapparat sein, was sich nach 1-2 Tagen von selber regeln wird, und eins hast du dir wohl wieder draufgefressen, welches du je nachdem wie weit du mit deiner Diät bist in 1-2 Tagen oder auch 1-2 Wochen wieder runterhungern darfst. Tipp: Wenn du mal zwischendurch Lust auf nen Vollfress hast, zieh dir ein grosses mageres Steak rein und eine riesige Schüssel Salat oder einen ebensolchen Gemüseteller. Damit füllst du deine Reserven wieder auf ohne dass allzu viel auf der Hüfte hängenbleibt. Und dein Geldbeutel wird dich da schon ausbremsen, so etwas allzu oft zu machen :D

Nunja, das wird weniger wenn du auf's klo gehst. Und unteranderem hast du andere Klamotten angehabt und hast somit schon mehr gewogen.

Mach dich deswegen nicht verrückt, 1 mal ist keinmal.