Wie viel kann man in zwei Wochen zunehmen?

7 Antworten

ich hab nach geforscht und fand heraus das man in einer woche 3-4 kilo zunehmen kann das is aber nun mal ein durchnitswert wenn du im urlaub z.b. veil unterwegs warst und auch jeden tag schwimmen warst wird das für dich nicht zu treffen ich denke du wirst höchsten in beiden wochen 2-3 kilo zugenomen haben das is ja nicht wirklich schlimm also augen zu und durch stell dich auf die wage du wirst jawohl nicht vorschrek umkippen =)

muffman  01.08.2011, 01:34

Danke für den Stern ist mein erster =D

Stell Dich drauf und Du weißt es. Es sind bestimmt weniger, als Du denkst.

ich stimme dem einen unter mir zu. denk dir einfach du hättest viel zugenommen, sagen wir mal um die 10kg. keine sorge, das ist total unrealistisch. stell dich einfach drauf. du kommst nicht drumrum. wenn du jedoch gar nicht damit umgehen kannst, wieg dich erst ma nicht, erst in ein paar wochen wieder. du kannst dann nämlich alles wieder normalisieren. also du isst normal und dein gewicht wird auch wieder normal.

Hey Du, trau Dich ruhig auf die Waage. Vielleicht hast Du ja im Urlaub nicht nur etwas mehr gegessen, sondern auch mehr unternommen als sonst !? Dann hast Du wahrscheinlich nichts, oder nur minimal zugenommen. Und sollte sich doch ein kleines " Pfündchen " auf Deine Hüften " verirrt " haben, so hast Du das auch schnell wieder runter !

Bei "mittel viel" und ein bisschen Bewegung tippe ich mal auf zwei Kilo.

MichelleSophie
Fragesteller

_