3 kilo in drei Tagen zugenommen?!

4 Antworten

Hallo Roza! Du hast sicher nicht 3 Kilo in drei Tagen zugenommen und selbst dann wärst Du noch im Untergewicht. Mädchen(gruppen) entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Und leider kommt man dann auch schnell in die Magersucht - wie Du. Lass Dir bitte helfen, alles Gute.

RozaYamac00
Fragesteller

Danke...ich finde es echt lieb von dir auf all meine fragen hilfreiche kommentare zu geben...danke!:)

kami1a, UserMod Light  04.07.2014, 03:24
@RozaYamac00

Gerne. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das ist nicht möglich, da dein Körper in der kurzen zeit nicht so viel nahrung speichern kann.

Das könnte wasser sein (1 kg pro liter) oder es befindet sich noch etwas in deinem verdauungssystem :D

Keine panik!

RozaYamac00
Fragesteller

Haha okay danke:D

Deine Innereien sind gut aufgefüllt. Vor allem hat der Körper sicher einiges an Wasser gespeichert.

Das wird in den nächsten Tagen fast alles wieder seiner Wege gehen.

RozaYamac00
Fragesteller

Was soll ich jetzt machen hungern oder normal weiter essen?

Kommt drauf an was du gegessen hast..Viele Kohlenhydrate werden direkt in Fettzellen gelagert.

FK1954  19.06.2014, 11:45

Fettzellen können keine Kohlenhydrate speichern...

Es ist unmöglich, in drei Tagen 3 Kilo Fett draufzupacken. Nichtmal ein Kilo.