Nach Op stark zugenommen?

6 Antworten

Du sammelst Wasser an.

Das kann schon mal passieren, melde es trotzdem deinen behandelnden Ärzten sagen

Hast Du auch Flüssigkeit als Infusion bekommen? Kommt so viel Urin wie sonst auch? Es könnte sich um eingelagerte Flüssigkeit handeln. Sprich bitte mit dem Arzt darüber!

Man nimmt nicht innerhalb von drei Tagen so viel zu.

Wenn du noch im KH bist, frag mal die Ärzte ob man durch Antibiotika Wassereinlagerungen bekommen kann.

Du wirst Wasser eingelagert haben, sprich mal bitte mit deinem Arzt darüber

Vermutlich sind es einfach nur Wassereinlagerungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung