Heißhungerattacke ... :( Wie viel Kilogramm kann man an einem Tag maximal zunehmen? :(

2 Antworten

Was für ein bullshit wurde Dir da denn eingeredet? Ein Kilo an einem Tag? Das ist unmöglich!!! Selbst wenn Du die abartigste Fressattacke hast, die man sich vorstellen kann (und die habe ich monatlich einmal)! Dein Darm ist dann derbe voll - aber maximal 24 Stunden. Und dann ade! Da bleibt nicht viel über! Also, nochmal zum Mitschreiben: Der menschliche Körper ist NICHT in der Lage ein Kilogramm Fett an einem Tag zu speichern. Ebenso wenig, wie er die gleiche Menge abnehmen kann. Unser Körper ist es gewohnt, langsam zu reagieren. Wenn er gesund ist. Er braucht einige Tage, bis er merkt - huch! - da is wat anners! Und lass Dir nicht weiterhin so`n Stuss erzählen! Die eine oder andere Sünde kann man locker mit einem Obsttag wieder ausgleichen! Also lebe und genieße! Viel Spaß dabei!

Vielen Dank!! :) Du hast mich wirklich beruhigen können :) Und wenn ich mich nun wieder gesund ernähre und Sport treibe,dann ist dieser "Ausrutscher" ja doch nicht so schlim gewesen :)

Du kannst unbegrenzt zunehmen, je nachdem wie viele kalorien du zu dir nimmst. Probier mal nur vollkornbrot zu essen, sättigt und wenn du lange kaust ist es süß.

Echt? Oh Gott :( :( Ja ds weiß ich,dass esse ich auch normalerweise. Ich habe meine Ernährung auch schon erfolgreich umgestellt und ernähre mich nun sehr gesund und habe jetzt auch schon 12 Kg abgenommen. Heute habe ich mit meiner Schwester fast alle Ostersüßigkeiten vernichtet,weshalb ich so ca. 8000 kcal gegessen habe. :'( Ich habe gehört,dass 7000 kcal zu viel ein Kilo Fett entsprechen. Also habe ich doch im Endeffekt nur einen Kilo zugenommen und wenn ich mich nun wieder gesund ernähre und Sport treibe dürfte der doch nächste Woche wieder verschwunden sein oder?

Wo genau hast Du studiert? Ist ziemlich uncool gefährliches Halbwissen an Halbwüchsige auszuteilen. Deinen Guten Willen in Ehren, aber das geht gar nicht! Ich habe übrigens in Hamburg Medizin studiert. Und reagiere deshalb auf solche Meldungen recht heftig! Die Kids haben das im Kopp und da bleibt das auch - das ist fatal! Und nicht wahr! Also bitte, das nächste mal n bißchen vorsichtiger! Danke.

@Haleybutt

Auf wen bezieht sich denn dein Kommentar? Und könntest du mich dann vielleicht mit deinem Wissen aufklären? :)

@user1520

Ach habe deinen Kommentar jetzt auch gesehen :) Jetzt weiß ich,dass nicht ich gemeint war :D