Wie kann ich mehr Körperfett bekommen?

6 Antworten

Einfach täglich viele Kalorien reinhauen, mit Shakes ist das relativ einfach:

150 - 200 g Haferflocken

3 Bananen

40g Nüsse nach Wahl

500g 30% Quark

für 1 min in den Mixer fertig.

mindestens 2x täglich

Vor allem Kalorienhaltige Dinge essen. Wenn du wirklich zunehmen willst brauchst du nen Kaloriendefizit (sprich mehr zu dir nehmen als du verbrauchst incl. Sport).

Es gibt aber auch menschen die nehmen einfach nicht zu. Dagegen kann man dann nicht viel machen (meine Cousine ist 1,80m groß und wiegt um die 60kg und isst wirklich reichlich auch Kalorienmäßig und nimmt seit Jahren nicht zu).

Maxim000001
Fragesteller

Ok danke gibt es bestimmte Nahrungsmittel(Gerichte) die man empfehlen kann ?!

deepshit  15.02.2017, 13:13

Überschuss*

Kalorienüberschuss!!

Habe mich gerade wirklich gefragt "Was...was schreibt er da xD"

Ein Defizit wäre "weniger konsumieren als man verbraucht".

deepshit  15.02.2017, 13:14

Ich denke, es war bestimmt die Autokorrektur. Deine Antworten habe ich hier ja schon oft gelesen und weiß daher "er ist kompetent, in diesem Bereich"

Hallo! eigentlich hast Du die Antwort selbst : Du brauchst mehr Kalorien. Krraftsport ist schon gut und Du brauchst Geduld.

Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln - langkettige Kohlenhydrate.

Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in Deinem Alter ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht.

Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs ebenso unzufrieden und ungeduldig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Die Lösung ist simpel: einfach mehr Kalorien zu dir nehmen als bisher. Also entweder mehr essen, oder (falls das zeitlich nicht möglich ist) vor allem Lebensmittel mit hoher Kaloriendichte essen. Also Haferflocken, Reis, gesunde fettreiche Nahrungsmittel etc. Und insgesamt mehr Kohlenhydrate essen. Allerdings würde ich dir trotzdem eher zu Kartoffeln und Reis raten, als zu Junkfood und Süßigkeiten.

Auch Shakes können enorm helfen, da man sie eben schnell runterstürzen kann obwohl man schon satt ist ;-)

Wenns kein Stoffwechselproblem ist, oder dein Stoffwechsel halt super funktioniert, musst halt echtes tierisches fett zu dir nehmen und immer etwas essen.

Gegenfrage: Bist du denn so Dünn das du dir sorgen machen musst?

Maxim000001
Fragesteller

Nein keine Sorge würde nur gerne mehr Masse bekommen. Ist aber alles im Grünenbereich :)

doktorinwinter  15.02.2017, 13:01
@Maxim000001

Dann sei froh :D

Andere nehmen zu wenn sie schon nur MC Donalds hören ;D