Ist es unnormal für 13 jährige(Gewicht)?

7 Antworten

Also ich bin genau so groß wie du bin aber 15 jahre alt und wiege 50kg ich finde du bist bischen übergewichtig

Es ist schon übergewicht, aber in dem alter wächst man meistens schnell also wirds warscheinlich bald auch so runter gehen

Du bist stark Übergewichtig für die Größe!

Bei der Größe ist alles im Bereich zwischen 45 kg und 55 kg normal und wesentlich gesünder.

Du solltest daran Arbeiten etwas weniger zu essen, Mittags dein Teller nur einmal vollmachen  weniger Süßigkeiten,  mehr Schwarzbrot  Roggen-Mischbrot, Dinkelbrot .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon übergewichtig, aber kannst du noch alles in den Griff kriegen.