Wie nehme ich am schnellsten ungesund zu?

13 Antworten

Kalorienreiche Kost kann da helfen. Damit es nicht zur Mangelernährung kommt, rate ich dir aber dennoch dazu, neben kalorienreich auch ausgewogen und abwechslungsreich zu essen.

Rohe Haferflockem mit rohem Ei, Kakao, Milch und Honig gut verrühren. Eventuell quellen lassen.

Schmeckt herrlich und macht dick, jedenfalls bei mir, ich hatte auch mal das Problem.

Ist auch gesund und macht nicht süchtig, wie Süßigkeiten, Cola usw.

Warum gerade ungesund. Dick sein ist nicht gesund wissen wir. Aber warum dann extra noch ungesund essen. Ich esse auch immer wieder Mal gerne Fastfood aber ab und an sollte doch was normales drinn sein. Ich bin selbst nicht der schlankeste und wäre auch ein paar extra und vielleicht ein paar mehr extra Kilos nicht abgeneigt aber trotzdem Versuche ich mich halbwegs ausgewogen zu ernähren.

Und wie schnell du zunimmst kann auch mit deinem Stoffwechsel zusammenhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts leichter als das! Auch wenn du keinen Hunger mehr hast, kannst du eifach leere Kalorien mit Limonaden oder Cola hinzufügen.. bei 2 Liter täglich setzt das schon was! Auch gesüsste Milch eignet sich hervorragend zum Zunehmen!

Bitte gesund aufbauen! Sonst willst du wieder abnehmen. Bestenfalls hast du einen Kalorienüberschuss von 500-1000 kcal / Tag. Sport und alles sollte immer einkalkuliert werden aber bitte dann nicht ins Kalorien Defizit gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung