Brauche dringend Hilfe schnell zunehmen?

4 Antworten

Finde dir Lebensmittel die viel Kalorien bei einer niedrigeren "dichte" haben. Selbst wenn es chips oder gummibärchen sind für den anfang ist es Ok und du wirst auch zunehmen. Achte nur darauf dass du auch genug proteine zu dir nimmst. Es ist natürlich ungesund, aber sehe diese ungesunde Ernährung nur als einen kleine Phase, weil ich es selber aus Erfahrung kenne dass vielen eher dünnere Menschen es extrem schwer fällt mit einer gesunden Ernährung zuzunehmen. Also deswegen immer rein da mit den cheesburgern(300kcal pro stück), chips und andere Fast Foods oder Süßigkeiten, jedoch nur wenn du um jeden preis zunehmen willst und es anders nicht schaffst

2g eiweiß pro kg körpergewicht, am tag.
200-500 kcal über deinem verbrauch pro tag. je nachdem wie trocken du aufbauen willst.
möglichst wenig kohlenhydrate.

Kevin240501  25.04.2020, 09:26

Wieso Möglichst wenig Kohlenhydrate?

skadz  25.04.2020, 16:30
@Kevin240501

ist ungesund, weil kohlenhydrate auch nur zucker sind.
und man nimmt dadurch schnell fett ab und baut erst gar keins auf.

Kevin240501  25.04.2020, 16:38
@skadz

wenn du im Kalorienüberschuss bist, baust du auch fett auf, auch wenn du 10g Carbs am Tag ist. Das wichtigste sind die Kalorien, die Makronährstoffe sind eher zweitrangig und feinschliff

skadz  25.04.2020, 16:44
@Kevin240501

ganz so einfach ist es nicht.
klar baut man fett auf. das geht nicht anders. aber du kannst bis zu einem gewissen punkt bestimmen wie viel.
wenn du nur 200 kcal überschuss hast und keine kohlenhydrate zu dir nimmst, wirst du nicht wirklich sichtbar fett aufbauen. (wenn du jetzt nicht 1 jahr lang im berschuss bist)

kohlenhydrate werden vom körper zuerst verbrannt.
wenn er keine bekommt, geht er an die fett(reserven).
wenn er das jeden tag macht, kann sich "kein" fett ansetzen. bzw nicht so gut, wie MIT kh.

Trink Apfelsaft

oder Cola mit Zucker

Woher ich das weiß:Recherche

Essen und trainieren

Privat4141
Fragesteller

Jaa das ist mir auch klar aber was am besten

Lookmeee2  25.04.2020, 04:11
@Privat4141

Mit vielen Kohlenhydraten