Wie furchbar ist es 1,60m und 80 kg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne weibliche Figur braucht etwas mehr speck!

Bei deiner Größe und Alter wären 60-70kg perfekt. Da liegtst ca. 10kg drüber. Ich sehe da kein großes Problem, da ich auf mollige Mädels stehe und weiß, dass es vielen Kerlen so geht.

Du musst - je nachdem wie es bei dir aussieht - entweder gar nix oder nur etwas abnehmen. Allein aus gesundheitlichen Gründen solltest du etwas sport machen. 1-2 mal die Woche 30 min joggen reicht da schon. Fang langsam an (erst 5, dann 10, dann 15 min usw.).

Viele Kerle stehen auf mollige Mädels. Wichtig ist nur, dass du dich selbstbewusst sexy-figurbetont kleidest. Also nicht den Hüftspeck kaschieren sondern - stilvoll - figurbetonte kleidung tragen. Wenn wir kerle nix von deiner sexy weiblichen Rundungen sehen können wie auch nicht darauf abfahren ;)

Ich finde das ganz schön taktlos so krass zu schreiben : Nimm ab oder fettleibig, das Mädel ist wahrscheinlich unglücklich mit ihrer Figur und sucht hilfe und da kommen so Gefühllose Sprüche. Also Mimihoppsratte, ich kann Dich echt verstehen weil mir geht es ganuso wie Dir. Ebenfalls 160 cm groß und 80 kg(45 Jahre) schwer, klar ist das zu viel und ich fühle mich auch nicht gut dabei. Ich habe bis vor 2,5 Jahren noch 60 kg gewogen, habe dann den Job gewechselt wo mir jegliche Bewegung fehlte und ich hatte leider auch nicht mehr die Zeit für Sport, dazu kamen 2 OPs wo ich kein Sport machen durfte und nu sind 20 kg drauf. Ich möchte die auch wieder runter haben und bin nun angefangen mich gesund zu ernähren, viel Obst und Vollkornbrodukte und ich versuche zumindestens hier zu Hause wieder etwas Sport zumachen, da mir einfach die Zeit fehlt ins Studio zugehen. Mach Dich ein bischen schlau und starte dann mit einer gesunden Ernährung , ich drück Dir die Daumen und mach Dich nicht verrückt!

Ich bin genau wie du und ich finde mich zu dick und der Arzt hat es auch bestätigt 

Furchtbar wäre wenn du unheilbar krank wärst. Die 20 Kilo die du zu viel hast (gesundheitlich) lassen sich aber mit Sport und Disziplin abnehmen ohne das du hungern musst.

Ja 20 kg 

Was möchtest Du wissen?