Bin ich Skinny Fat?

9 Antworten

Weiss nicht was skinny fat ist, ganz normal eigentlich.

Du bist vollkommen normal. Außerdem ist es doch im Grunde egal, was andere finden — du lebst dein Leben und fertig.

sieht gut aus.

Würde ich nicht sagen, finde das ist ein ganz normaler Oberkörper. Wenn man ganz kleinlich ist könnte man sagen ok du hast an der Brust einen ganz kleinen Ansatz von "Manboobs" aber das ist nicht weiter schlimm. Aber der Bauch an sich sieht gut aus

Fettsein089
Fragesteller

Was meinst du mit man boops

futuristic59  20.07.2021, 09:18
@Fettsein089

Männerbrüste halt. Ist aber nur ganz bisschen vorhanden bei dir

Schaut normal aus - kleiner wohlstandsbauch