Wie viel kann zunehmen ohne meine Gesundheit zu gefärden?

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen, der Bauch kommt von ganz allein (also bei mir zumindest😅). Ich war mein ganzes Leben lang sehr schlank, hab aber jetzt im letzten Jahr gut 20 Kilo zugenommen und bin jetzt bei knapp 92 Kilo bei 1,80m als Mann 21 Jahre. Ich bin zwar jetzt etwas dicker, aber fühle mich immer noch wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ganz ohne Risiko geht sowieso nur wenig, wenn du dir solche Sorgen machst dann lass es lieber gleich bleiben. Andernfalls kommt es immer drauf an. Im Prinzip kannst du zunehmen so viel du willst, ohne dass du davon viel merken wirst, die Folgen kommen dann erst viel später, aber dafür erst recht. Andererseits könntest du später ebenso bereuen, es nicht durchgezogen zu haben. Du musst wohl einfach abwägen, ob dir deine Gesundheit wirklich so wichtig ist, denn stehen würde es dir bestimmt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen so auf die 90kg und Grenze 100kg ab da wäre es dann eher arg ungesund

Du hast eine unglaublich schlechte Körperhaltung und null Muskulatur. Du musst dringend Sport treiben.

Pumpum15
Fragesteller

Woran sieht man dass ich keine muskeln hab?

Niels489  20.01.2022, 20:12
@Pumpum15

Schmale Schultern zb.

Pumpum15
Fragesteller
@Niels489

Sieht man auf dem Bild doch kaum.

BBB35Studios  20.01.2022, 20:22
@Pumpum15

Hättest du viel Muskelmasse, wäre dein Körperfettanteil auf der Größe und bei dem Gewicht nicht so hoch.

Pumpum15
Fragesteller
@BBB35Studios

Okay, dann ist das zu viel speck in meinen alter.

Niels489  20.01.2022, 20:26
@Pumpum15

Ich sehe das. Hab selber welche

gar nicht.

du bist laut foto adipös.

es geht nicht nur um das reine gewicht, sondern auch um das körperfett/bauchfett.

das ist bei dir alarmierend hoch.

fettfetisch hin oder her ist das bereits selbstverletzendes verhalten und eine körperwahrnehmungsstörung.

geh zum psychologen.

Henny97  20.01.2022, 17:07

Adipös... Übertreib nicht

FriedelWilfried  20.01.2022, 20:19
@Henny97

Sehe ich auch so , so schlimm ist es nicht .