Zunehmen in etwa einem halben jahr! Wie? gesund? Hilfe

Traumfigur!😝 - (Gewichtszunahme, Figur, kurven)

6 Antworten

Naja 52kg sind für 1.60 voll in ordnung, aber wenn du meinst dass du zunehmen magst, dann kann man ja auch durch normale sachen wie fleisch zunehmen. Ist natürlich schwer wenn man noch sport oder so macht. Aber man kann ja den sport erstmal in den hintergrund stellen. Komisch finde ich: wie kann man zunehmen, undzwar gesund und mit sport..? Das geht doch fast ned. Manche haben probleme damit das gewicht loszuwerden, deins passt eigentlich.

Es einfach mehr thailändisch und bewege doch trotzdem noch normal weiter nur etwas weniger.

Dich*

Auf die Figur kannst du eigentlich nur durch gesundes Essen und Sport Einfluss haben. Kurven und Traumfigur. Das kann man sich nicht antrainieren. Das ist Vererbung. Ich würde dir auch nicht empfehlen extra zuzunehmen. Ersten ist das extrem ungesund  in vielerlei Hinsicht und zweitens bringt´s auch nichts. Denn du wirst das ja dann wieder abnehmen wollen. Und abnehmen wiederum ist auch ungesund und dazu auch noch schwer. Es könnte sein, dass du gar nicht mehr abnehmen kannst weil der Jojo-Effekt dich immer wieder zum Ausgangsgewicht zurück bringt. 52 kg und 160 cm ist ok. Du hast keine Magersucht, die könnte nämlich in der Entwicklung stören. Das mit dem, dicke Kinder haben Traumfigur stimmt auch nicht. Weiß nicht wo du das gehört hast. Aber es ist ne Lüge. Dieses Phänomen kann zwar eintreffen, aber das liegt nicht daran dass sie dick sind... Es kann nämlich auch das Gegenteil passieren. Also: Ernähre dich gesund und treibe Sport. Mehr kannst du nicht machen. Aber ruiniere nicht deine Gesundheit wegen so ner Falschaussage. Gute Figur kann man nicht erzwingen. Und letztendlich sollte das auch nicht das Hauptaugenmerk in deinem Leben sein. Es gibt viele verschiedene Ansichten, was gute Figur bedeutet. Von daher brauchst du dich nicht verändern.

durch sport kann man muskeln aufbauen und musklen sond überall so wird auch alles etwas größer und kurviger wenn du zunimmst wird das nicht so aussehen sondern einfach übergewichtig ich würds an deiner stelle lassen und lieber viel sport machen durch liegestütze zum beispiel werden deine du weißt schon auch etwas größer

für sowas musst du nicht zunehmen sondern sport machen und muskeln aufbauen

Also das problem ist... Ich hab nicht so viel du weisst ja und desshalb zunehmen :)