Gesund zunehmen und Kurven bekommen

 - (Frauen, Fitness, zunehmen)  - (Frauen, Fitness, zunehmen)  - (Frauen, Fitness, zunehmen)  - (Frauen, Fitness, zunehmen)

5 Antworten

Obwohl ich zuspät komme würde ich dir das biologisch erklären. Wenn du mal dein Po deine Arme oder Brüste vergrößern möchtest, dann am besten Workout, sodass du das Gefühl hast"och ich kann nicht mehr", denn beim harten Workout reißen sich die Muskelfasern in Mikrormetern was einfach dazuführt, dass sie neu aufgebaut werden durch Eiweiße und dadurch werden sie größer, auf jedenfall jeden Tag mehr Kalorien nehmen am besten um 20-30 steigern, nicht viel rohe Gemüse Essen manche davon verursachen Blähungen und Bauchschmerzen weil sie den Darmtrakt stören. viel Kohlenhydrate und Eiweiße(Brot und Nüsse vorallem Mandel und Haselnüsse) und Milch aber nicht in großen Massen trinken und Laktoseintolleranz beachten ob du welche hast.

Hey, Sorry wenn so spät kommt aber Bin selber halfcast und habe so nh Figur wie dass 3. Bild. ich mache nicht regelmasigregelmasig Sport eig. Nur wenn ich Bock habe und ich liebe essen und esse auch wenn ich Hunger habe.

Früher war ich echt eine Stange aber jetzt esse ich auch wirklich mehr Aber denke dran esse nicht zu viel ungesundes

Du bist 15(!!!) und damit noch nicht voll entwickelt. Gib deinem Körper zeit.

Also ich bin verblüfft, dass es noch Mädels gibt, die tatsächlich noch Kurven wollen O.o - Die meisten nehmen ja nur ab und heulen dann rum, wenn sie kein Ar**h und keine Oberweite haben :'D

Also ich bin kein Trainer und kein Ernährungswissenschaftler, aber versuchs doch einfach mal mit ein wenig mehr essen(kein fettiges FastFood und Süßkram, sondern vorallem Kohlenhydrate) und Übungen für Bauch, Beine, Po(denn vor allem an den Beinen und am Po kann man mit Training viel erreichen ;-) )

Sonst google doch mal nach entsprechenden Trainings- Ernährungsplänen oder lass dich von einem Fitnesscoach oder ähnlichem beraten, aber in deinem Alter würde ich es bei Übungen und einer ausgewogenen Ernährung(sollte eh jeder haben) belassen und abwarten. Da kann in den nächsten Jahren noch viel passieren ;*

Es gibt sogar schon Apps wo du deinen Hintern trainieren kannst , oder google Trainings Methoden im Internet .

Was möchtest Du wissen?