Sind das Abnehm oder zunehm streifen?

Hier1 - (Mädchen, Menschen, abnehmen)

6 Antworten

Das sind dehnungsstreifen. Die bekommt man durch zunehmen. Leider bekommt man diese auch nicht mehr wirklich weg

Dehnungsstreifen... hab ich auch... kommen vom zu schnellem Wachstum! Vielleicht ist deine Hüfte auch einfach total schnell breiter geworden (war bei mir auf jeden Fall so) die verblassen mit der Zeit und irgendwann sind sie fast ganz weg... bis sie ganz weg sind, kann es allerdings Jahre dauern... dann sind sie nur noch so kleine silberne Streifen! Das ist nichts, wofür man sich schämen muss! Das hat fast jedes Mädchen! Und freu dich, dass es nur am Po ist! Bei manchen geht es über die ganzen Beine und über den Bauch...

Die entstehen, wenn die Haut sich zu schnell dehnt und dabei reißt. Das kann beim Zu- aber auch beim Abnehmen passieren oder einfach nur im Wachstum in der Pubertät.

Dagegen kann man, wenn sie erstmal da sind, nichts tun (und verhindern kann man es auch nur in einem gewissen Rahmen).

Das sind dehnungsstreifen.
Mandelöl soll dagegen helfen :)

Es gibt keine Abnehm streifen. Dass kommt von zunehmen