Welchen KFA werden diese Personen ungefähr haben?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Unter 15% KFA 59%
18-20% 22%
15-17% 15%
22-24% 4%
20-22% 0%
24/25% 0%
Über 26% 0%

11 Antworten

18-20%

Die Frauen sind sehr schlank, aber nicht ausgemagert. Der KFA wird so um 18-20% liegen und gerade noch im gesunden Bereich sein.

Man sieht z.B. noch keine Bauchmuskeln und die Brüste sind noch vorhanden.

Die Damen sind einfach sehr gut trainiert und werden die seitlichen Bauchmuskeln trainieren, die eine tolle Taille formen.

Achtung: Mädchen mit weniger als 18% Körperfettanteil leiden oft an Zyklusstörungen, sehr geringer Brustgröße und Libidoschwäche. Für Sexualität, Fortpflanzung, regelmäßigen Zyklus und normale Libido ist dieser Mindestwert an Körperfettanteil einfach nötig.

Die von manchen Usern vermuteten 15% stimmen hier auf keinen Fall. Vergleichbare Männer hätten wohl so wenig, bei Frauen ist das anders.

Felicity282829  24.04.2022, 20:13

1 sieht vielleicht nach Photoshop aus

ich weiß es nicht-aber beide Bilder gefallen mir

Unter 15% KFA

Die obere so ca. 12-15 und die 2. Etwas über 15 schätze ich. So wie die Figur 1 ist finde ichs auch am schönsten :)

Unter 15% KFA

die Hüften der oberen sind doch ganz offensichtlich gephotoshopped😂

Unter 15% KFA

sieht untergewichtig aus.