Wer hat sich "geoutet", dass er auf dickere Frauen steht?

7 Antworten

"Papa ist spitz und Mama ist rund", sagt ein alter Spruch.

Übergewicht kann gesundheitsschädlich sein, alles andere ist wohl egal.

Steh ganz offen dazu, das macht dich zu einem besseren Menschen.

Wenn deine Kumpel dummes Zeug reden sag ihnen Geschmäcker sind verschieden und gut ist.

Na ja, man sollte auch bedenken wie ungesund sowohl Über - als auch Untergewicht sind. Mir persönlich würde die Gesundheit meines Partners Sorge bereiten wenn er plötzlich so zunehmen würde.

Und die meisten Menschen finden Übergewicht nicht sonderlich ästhetisch.

Dazu kommt weniger Bewegung wegen mehr Gewicht, Stichwort Kurzatmigkeit.

Lalilu39  05.12.2020, 09:38

Bedeutet ja nicht, dass sie automatisch übergewichtig sein muss

was heißt übergewichtig, da gibt es ja Unterschiede zwischen extremer Adipositas (krankheitsbedingt) oder kurvigem Aussehen. Kurvige Frauen können trotzdem sportlich und trainiert sein, dünne Frauen können dagegen schlaff, blass und untrainiert sein, was auch nicht jedem gefällt. Dass du sie dennoch attraktiv findest und ihre Rundungen, vielleicht auch ihre enorme Oberweite heiß findest, ist ein großes Glück für euch beide. Lass dir bloß nichts von anderen Leuten einreden, die garantiert nur NEIDISCH sind und euch auseinander bringen wollen, weil sie selber unzufrieden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas099
Fragesteller

Übergewichtig heißt bei meiner Freundin gute 80 Kilo bei einer Größe von 1,69... Klar das ist nicht wenig und sie hat natürlich auch einen dementsprechenden Bauch aber ansonsten bewegt sie sich viel, achtet auf ausgewogene Ernährung etc. und hat überhaupt keine "Probleme" mit ihrem Gewicht.

Tannennadel55  05.12.2020, 11:14
@Jonas099

das ist doch kein krankhaftes Übergewicht, völlig in Ordnung

AmelieFemme  05.12.2020, 11:16
@Tannennadel55

ja, finde ich (wir) eben auch aber viele sind bei molliger/dicker Figur gleich ganz hysterisch obwohl sie selber rauchen etc.

Naja so wirklich gut ist es nicht. Sie sollte schon bis auf Normalgewicht abnehmen, weil Übergewicht ist schon echt ungesund.