Was kann ich gegen Minispeck am Bauch machen?

6 Antworten

Zunächst : Wirklich störendes Fett sehe ich da nicht. Und : Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Also einfach etwas Sport und hoffen dass sich etwas am Bauch ändert

Allerdings ist der voll in Ordnung

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ist doch alles gut. Einfach weiter Sport machen und mit seriösen Quellen auf die Ernährung achten.

widwid
Fragesteller

nein, ich brauche paar ubüngen speziell für den unteren Bereich vom Bauch.

Um einen noch flacheren Bauch zu bekommen musst du hart trainieren. Ich weiß jetzt nicht wieviel du wovon trainierst aber ich würde es mit mehr Krafttraining versuchen. Cardio zwar auch aber Krafttraining hilft Muskeln zu stärken und dadurch verlierst du vielleicht auch das bisschen Fett was du noch übrig hast

widwid
Fragesteller

Ich geh viel laufen und mache Krafttraining... der Rest von meinem Körper ist echt trainiert aber mein Bauch hat noch Speck.

Es muss dich überhaupt nicht stören. Das ist KOMPLETT NORMAL!!! Akzeptiere dich wie du bist und orientiere dich bitte nicht an den Photoshop-Illusionen aus Werbung und Fernsehen! Die sind NICHT ECHT!

widwid
Fragesteller

wenn man es mit dort ändern kann dann werde ich das machen. Das hat nichts mit echt oder Photoshop zu tun. Ich möchte es ganz flach haben.

verreisterNutzer  02.09.2018, 16:34
@widwid

Oh ja, die Beauty-Industrie hat dir von klein auf erzählt dass du sonst nicht schön aussiehst. Deshalb gefällst du dir so nicht.

widwid
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das stimmt überhaupt nicht, ich möchte doch nur einen flacheren Bauch durch Sport und nicht durch Diät oder abmagern.

Sieht doch richtig gut aus .... du kannst übrigens nicht speziell am Bauch abnehmen sondern nur am ganzen Körper ...

widwid
Fragesteller

Das weiß ich, aber ich möchte nicht am ganzen Körper, da Rest passt. Deswegen wollte ich was speziell für den bauch

Laurent12345  02.09.2018, 20:21

Geht nicht😂