Ist mein Bauch zu dick für ein Piercing?

12 Antworten

Kannst machen aber mehr darfs nicht mehr werden

ehrliche Meinung erwünscht

Figur natürlich okay aber ich weiß was du meinst und finde auch dass man für ein Bauchnabel Piercing ziemlich flach sein sollte

SklavinL  26.04.2022, 19:50

Da hast du dann keiner nicht viel Ahnung.. Vor allem bei zu flachen Mädels ist dad Problem des razswachsens viel höher und was bringt dir das piercing wenns nach 7 Monaten wieder raus ist und dj ne nette hast. Sie hat eine gute Figur für das piercing

Du bist sicherlich nicht zu dick für ein Bauchnabelpiercing.

Viele glauben man brächte dafür einen Sixpack. Aber das ist sogar kontraproduktiv, weil so die Gefahr besteht es könnte schneller rauswachsen.

Nein absolut nicht du siehst toll aus . Zudem ist es deine alleinige Entscheidung es gibt hundert unterschiedliche Meinungen du musst dich aber letztendlich wohlfühlen

LostBabyGirl
Fragesteller

Danke für die sehr süße Antwort :)

Dein Bauch ist schön und ein BNP würde dir ganz bestimmt gut stehen 😍

Ist zwar ein kurzes Statement, aber es steht alles da und ist ernst gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das compliment-fishing? Ich hoffe nein, sonst wäre das erbärmlich.

Glaubst du wirklich, dass du für was-auch-immer einen zu dicken Bauch haben könntest? Wenn ja, stimmt etwas mit deiner Wahrnehmung ganz und gar nicht und könnte ein Grund zur Sorge sein.

Lass dir nen Stecker da durch jagen, passt schon.

LostBabyGirl
Fragesteller

Nein ich wollte einfach ehrliche Meinungen haben und keine Komplimente aber danke dir für deine Meinung :)