Bauch einziehen mit BNP

2 Antworten

Also während du beim Piercer bist darfst du auf keinen Fall den Bauch einziehen, sonst wird das ganze ja total schief und sieht danach aus wie keine Ahnung was. Die erste Zeit (also etwa die ersten 2-3 Wochen) könnte das etwas schmerzhaft sein, wenn du den Bauch einziehst. Allgemein solltest du aber bedenken, dass das ja so gesehen eine offene Wunde ist und du der Heilung nicht gerade positiv beiträgst, wenn du da dauernd den Bauch einziehst.

Wenn du das also nicht lassen kannst mit dem Baucheinziehen, würde ich dir abraten. Der Stichkanal kann sich entzünden und dann wirds noch schmerzhafter, den Bauch einzuziehen.

Ich denke, das koennte vielleicht etwas mehr wehtun, weil du in dem moment wo du deinenbauch einziehst der ja unter spannung ist... Aber beim stechen oder so verzerrt und veraendert das grundsätzlich nichts. ( aber nur zur info: man sieht wenn man den Bauch einzieht )
Lg