Bnp nach 4 wochen noch immer nicht gut?

Foto von gestern - (Piercing, Entzündung, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

Ein Bauchnabelpiercing ist nach einem Monat noch lange nicht komplett abgeheilt, weshalb ein wenig Wundflüssigkeit auch nicht unnormal ist.. Das Piercing musst du natürlich weiterhin täglich desinfizieren bis es komplett abgeheilt ist.

Ein bauchnabelpiercing hat eine durschnitlliche heilungsdauer von 3-6monaten, nicht 4 Wochen!

das ist doch noch lange nicht abgeheilt - du solltest es unbedingt weiter pflegen bis es komplett abgeheilt ist!!!!

Völlig Normal! Habe meins 5 Monate und es ist nicht besser geworden ;)

Geht das nicht mehr weg????