Hat sich das neue Piercing entzündet?

Bauchnabelpiercing mit Rötung - (Piercing, Entzündung, Bauchnabelpiercing)

3 Antworten

Ich würde sagen nach dem 2. Tag ist das rote normal. Desinfizier es regelmäßig und gründlich. Versuch dich nicht so zu bewegen das es immer wieder gereizt wird. Hatte das selbe Problem bei mir hats trotz guter Pflege i.wann angefangen zu eitern da half nur noch betaisodona.

Ganz normal ! meins hat sogar Monate geeitert, letzt endlich heilte es dann irgendwann ab. mach dir keine Sorgen

Okey dankeschön, hab da garkeine Erfahrung :)

Es ist eine frische Wunde, natürlich tut das weh und ist gereizt.