Ist mein Bauchnabel Piercing entzündet?

3 Antworten

Hatte auch mal eines, sah am Anfang genau so aus, einfach täglich desinfizieren und nicht rumspielen und es müsste mit der Zeit verheilen, braucht aber schon ein paar Wochen also kein Stress :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht normal aus. Einfach weiter gut pflegen und wenn es schlimmer wird zum Piercer gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht völlig normal aus für ein zwei Wochen altes BNP - nur so drauf rumdrücken sollte man natürlich nicht. Der Stecker sollte ja möglichst überhaupt nicht bewegt werden...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung