Brustwarzenpiercing entzündet sich immer

5 Antworten

Täglich 2-3x mit octenisept wund- und schleimhautantiseptikum dran. am besten auch stab raus, drüber laufen lassen und wieder reinstecken. das zeug ist ne wunderwaffe bei entzündeten piercings, glaub mir :-)

JayTheAr
Fragesteller

ja das zeug kenn ich^^ ich hab mittlerweile 5 piercings nur die sind alle wunderbar abgeheilt ich frage mich nur, warum das bei dem nicht so ist!

Es würde vielleicht was bringen wenn du es zwei Wochen lang einfach wieder wie ein neues Piercing behandelst, sei einfach vorsichtig und behandel es zweimal täglich mit Octenisept, Prontolind oder H2Ocean, wenn es nicht besser wird solltest du mal zum Piercer.

Es könnte sich in der Tiefe ein Abszess gebildet haben. Den wirst Du mit einer äußerlichen Behandlung nicht wegbekommen. Ein Brustpiercing ist leider nicht harmlos. Aus medizinischer Sicht ist dringend davon abzuraten, auch wenn es sicherlich auch viele Male gut geht. Daher würde ich Dir dringend raten zum Facharzt (Gynäkologin) zu gehen, wenn Du mit dem Vorschlag das örtlich mit Octanisept zu behandeln nicht weiter kommst. Dann warte bitte auch nicht zu lange. Bitte habe Verständnis, dass ich keine Ferndiagnose stellen kann.

gehe zum Piercer zeig es ihm er soll dir was geben zur Heilung Desinfizieren.. viell neuen Stecker

Der Weg zum Arzt ist vorprogrammiert...