Wie werde ich diese Beule/ Blase los?

5 Antworten

Zum Hausarzt gehen. Alltag für den.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kann es sein, dass das Wildfleisch ist? Versuchs mal eine Woche mit Teebaumöl. Wenn du dann keine Besserung siehst, solltest du doch zum Arzt.

Jöööö ein kleiner Abszess.... Aufstechen, trockenlegen, mit Betaisadona ertränken (richtig gut einmassieren, wiederholt).

Das passiert, wenn man entgegen aller Hinweise ein entzündetes Piercing einfach entfernt - anschliessend auch noch in dem Piercing rumzusztochern macht es nur schlimmer.

Vermutlich ist da immer noch Talg und ein Rest von der Entzündung drin und das ist sehr schwer in den Griff zu bekommen.

Ich würde zum Piercer gehen und den mit einem Tapered Insertion Pin testen lassen, ob es noch eine Öffnung gibt die man Dehnen kann und so den Talg da raus bekommt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und einen Hautarzt aufzusuchen wäre natürlich blöd, der könnte ja eh nicht so gut helfen wie die Profis bei gutefrage.net? :-P