Bekomme mein Bauchnabelpiercing nicht mehr rein?

4 Antworten

Hallo :)

An deiner stelle würde ich mal zum Arzt gehen oder du gehst noch mal zu dem der dir das gemacht hat und bittest Ihn ob er es wieder neu stechen könnte :)

Wird über Nacht wohl zugewachsen sein.
Normalerweise sollte man das Piercing nach dem säubern und desinfizieren wieder rein machen bzw garnicht erst rausnehmen. Man kann auch desinfizieren wenn das Piercing drin ist

Zum Piercer gehen und es nachstechen lassen. War doch absehbar dass es nach so kurzer Zeit zuwächst.

Der menschliche Körper regeneriert nachts am besten und/oder stärksten.

Das heißt dass während der Schlafphase das Immunsystem und die Zellegeneration besonders aktiv sind.

 Wenn du also ein Piercing, das eigentlich zum dauerhaften Verbleib vorgesehen ist, über Nacht entfernst, ist es für mich kaum verwunderlich dass es am nächsten Tag nicht mehr passt !