Stimmt dass? Bauchnabelpiercing / Blinddarm OP

4 Antworten

Was deine freundin gesagt hat ist schwachsinn deine schwester hat recht ;)

Das ist Blödsinn, der Schnitt wird meistens im unteren Bereich gesetzt. Man muss das Piercing während der OP raus machen und wegen der Infektionsgefahr sicherlich nicht gleich den nächsten Tag rein. Aber auch beim Träger eines Bauchnabelpiercings kann eine Laparoskopie durchgeführt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist natürlich Unsinn - selbstverständlich kann man immer noch durch den Bauchnabel operieren wenn man das Piercing für die OP rausnimmt.

Man kann auch mit einem BNP den blinddarm raus gemacht bekommen, da man bei der op eh den piercing raus machen muss.