Nasenpiercing entzündet nach Wechsel!

3 Antworten

Man sollte auch die gesamte Abheilzeit abwarten (mind. 6 Wochen) um auf der sicheren Seite zu sein.. Hol dir doch mal die Meinung von einem anderen Piercer

Pauline1106
Fragesteller

Mein Piercer meinte es sei gut abgeheilt- nachdem ich es zum ersten mal hab wechseln lassen, gab es ja auch keine Entzündung,nur seit vorgestern. Liegt wahrscheinlih wirklich dan, dass ich dran rumgefummelt hab :/

Auf jeden Fall jetzt wieder schön desinfizieren. Mein Nasenpiercing war auch mal entzündet und ich habe es in ca. 1-2 Wochen wieder wegbekommen ;)

Pauline1106
Fragesteller

So werde ich es auch machen, auf jeden Fall danke an alle :)

Ist es vielleicht ein anderes material das du nicht verträgst?!

Pauline1106
Fragesteller

Eigentlich nicht, der schwarze offene Ring hatte das gleiche Material. :(

FifiLaFume  09.11.2012, 14:02
@Pauline1106

Das ist ja komisch:( hast du es vorher ordentlich gereinigt?nicht das irgendwelche bakterien rein geraten sind.