Pickel durch Nasenring?

4 Antworten

Vielleicht ne allergie? Einige kaufen deshalb titaniunpiercings oder so.. Geh mal zum hautarzt und mach einen allergie test

Du solltest deinen Hautarzt fragen... :)

Pickel direkt am Piercing kommen bei Nasenpiercings ja durchaus schon mal vor - aber auf der Wange???!!! Klingt für mich allerdings sehr unwahrscheinlich - oder hast du da tatsächlich so ein Billigschmuckzeugs unbekannter Herkunft und fragwürdiger Zusammensetzung drin?? Oder hast du das Desinfektionsmittel immer mit auf die Wange gesprüht und deine Haut reagiert einfach nur dadrauf???

Ich pierce seit 25 Jahren - derartige Zusammenhänge wären jedenfalls neu....

Ja, natürlich können die daher kommen - vielleicht bist du jetzt allergisch geworden oder aber hast immer die Finger am Ring und das führt zu unreiner Haut. Es gibt sicher nochmehr Erklärungen für die Pickel, die auf den Nasenring zurück geführt werden können.