Ich habe einen grossen Pickel auf der Wange. Was kann ich tun?

4 Antworten

betaisodona kann bei entzündeten, offenen und pickel mit eiter helfen. kannst es ja ausprobieren. wirkt aufjedenfall gegen keime und entzündungen. falls der pickel erst rausgekommen ist würd ichs mit zinksalbe versuchen das trocknet ihn aus. Selbst aber keine Erfahrung damit gemacht.. aufjedenfall nicht am pickel rumdrücken etc.. teebaumöl soll auch helfen was ich aber bei stark fettender haut nicht so empfehlen würde

versuchs einmal, ich meine auch wirklich nur einmal mit Zinksalbe, fass es gar nicht mehr an und der Rest erledigt sich mit der Zeit da sich deine Haut regeneriert

Betaisodona hilft bei offenen Wunden. Als ein Haut Antiseptikum. Es hält also keime frei bzw desinfiziert die Wunde. Du kannst es ja mal probieren, aber dann teile mir mal das Ergebnis mit das würde mich interessieren.

fillifee1
Fragesteller

Ich kommentiere morgen nochmal wenn es etwas geholfen hat:-) oder in 1-2 tagen:-D je nach dem :-) aber glaubst du ich kann da ein Pflaster drüber machen? Oder gibt das hässliche rote Flecke? :x also es ist auf der wange schräg unterm auge:o

ninja296  08.05.2014, 22:55
@fillifee1

pflaster würd ich nicht drüber machen.. ausser du hast ihn schon ausgedrückt und er ist offen

fillifee1
Fragesteller
@ninja296

Ne ich mein ueber die Nacht , wegen der salbe:/ sa sie aussieht wie Ketchup und sonst ziemliche Flecken machen wuerde:/

...schaden tut es nicht, ob es allerdings hilft dass der Pickel verschwindet glaube ich nicht, aber sie desinfiziert auf jeden Fall.