Kann man auf der Lippe Pickel haben?

Das ist er. - (Körper, Haut, Pickel)

3 Antworten

Naja so genau kann dir hier niemand was dazu sage also wenns dich doll stört such am besten einen Arzt auf der kann sich das dann genauer angucken und ggf behandeln. Aber guck mal du hast so schöne Lippen eie ich dem Foto jz einfach mal entnehme da ist doch so ein kleiner Punkt egal und vllt macht er dich sogar interessant also sei nicht zu hart zu dir:) solange der Punkt nicht weh tut oder so:) LG

hey, konntest du der Sache auf den Grund gehen? Habe genau dasselbe Problem...

Ich habe auch so einen Punkt an meiner Lippe und mein Arzt hat kurz mal rauf geguckt und gemeint das ich mir da wahrscheinlich mal raufgebissen hab weil es aussieht als wenn das aus kleinen Narben bestehen